/

 

.

Facebook Share

Während der Arbeit bei Norddeich TV konnte ich sehr viel über die Abläufe in der TV-Produktion lernen, denn bei Norddeich war man in den gesamten Entstehungsprozess der Sendung eingebunden. Neben der Findung von Themen, gehörte die Erstellung von Plots und Treatments ebenso zu meinen Aufgaben wie die Erstellung von Cast- und Locationbeschreibungen und die Beachtung von Änderungswünschen der Programmverantwortlichen und des Jugendschutzes.


Betrugsfälle:

Scheidungskind wider Willen

http://www.tvnow.de/rtl/betrugsfaelle/scheidungskind-wider-willen

Julia ist entsetzt, als sie erfährt, dass ihre Eltern sich getrennt haben. Mit allen Mittel versucht sie ihre Familie zu retten.

Überfordert und überfallen

http://www.tvnow.de/rtl/betrugsfaelle/berfallen-und-ueberfordert

Franka hat es als alleinerziehende Mutter von zwei Kindern, selbstständige Pafümeriebesitzerin und Tochter einer pflegebedürftigen Mutter nicht leicht. Auf Hilfe von ihrem kleinkriminellen Ex-Mann kann sie auch nicht hoffen. Als sie eines Abends in ihrer Boutique überfallen wird, hat sie sofort einen schrecklichen Verdacht.

Der Spätzünder

http://www.tvnow.de/rtl/betrugsfaelle/der-spaetzuender

Marion stört es nicht, dass ihr 33-jähriger Sohn Steffen noch zuhause wohnt. Ihr neuer Lebensgefährte Franz-Reiner ist davon jedoch gar nicht begeistert. Als Steffen ein romantisches Abendessen von Marion und Franz-Reiner zerstört, spitzt sich die Lage zu.  

Der Treuetest

http://www.tvnow.de/rtl/betrugsfaelle/der-treuetest

Als Sandra herausfindet, dass ihr Freund sie jahrelang betrogen hat, glaubt sie nicht mehr an die Liebe. Doch dann lernt sie Pablo kennen und verliebt sich in ihn. Doch vor der großen Liebe möchte sie seine Treue auf die Probe stellen.

Die Liebe kennt kein Alter

http://www.tvnow.de/rtl/betrugsfaelle/die-liebe-kennt-kein-alter

Elisa ist entsetzt, als sie ihren 17-jährigen Sohn Tobias mit seiner viel älteren Freundin Hanna erwischt. Als Tobias ihr dann noch eröffnet, dass er seine Ausbildung schmeißen und mit Hanna ein Restaurant eröffnen will, muss sie handeln.  

Der junge Held

http://www.tvnow.de/rtl/betrugsfaelle/der-junge-held

Andrea weiß nicht mehr weiter. Ihr 17-jähriger Sohn Paul benimmt sich immer seltsamer. Schließlich findet sie Indizien dafür, dass Paul Vater geworden ist. Doch bevor sie ihn zur Rede stellen kann, erhält sie einen Anruf der Polizei: Paul wurde verhaftet.

Der One Night Stand

http://www.tvnow.de/rtl/betrugsfaelle/der-one-night-stand

Nach einem One Night Stand mit Ole ist Sarah sicher: Er ist der Richtige. Doch dann ist Ole auf einmal verschwunden, dafür wird Sarah von zwei Typen bedroht, die nach Ole fragen und Geld verlangen. Kann Sarah hinter das Geheimnis ihres Freundes kommen?   

Die Entführung

https://www.etwasverpasst.de/betrugsfalle/die-blauen-flecken-die-entfuhrung-418789

Goldschmiedin Verena ist entsetzt. Kriminelle haben ihren Freund Sven entführt und drohen ihn umzubringen. Kann die Polizei ihn retten?

Tochter wird entführt

https://www.etwasverpasst.de/betrugsfalle/tochter-wird-entfuhrt-trennung-fuhrt-zur-veroffentlichung-von-internet-porno-421926

Die Tochter von Kioskbesitzer Lars wird auf offener Straße verschleppt, doch scheint er keine Hilfe von der Polizei zu wollen.

Unglückliche Ehefrau verliebt sich in den Falschen

https://www.etwasverpasst.de/betrugsfalle/junge-frau-sucht-angeblich-nach-vater-ihres-kindes-ungluckliche-ehefrau-verliebt-sich-in-den-falsc-422967

Larissa will vor ihrem brutalen Ehemann fliehen und mit dem liebevollen Thomas ein neues Leben beginnen. Doch Ehemann Daniel kommt hinter den Plan und nimmt die Verfolgung auf.

Ein Kind für 40 Euro

http://www.tvnow.de/rtl/betrugsfaelle/ein-kind-fuer-40-euro

Als das Jugendamt mit Hilfe der Polizei den ein Jahr alten Mike von seiner alkoholkranken Mutter holen will, stellt sich heraus, dass die Mutter das Kind schon verkauft hat, für 40€. Kann die Polizei den Einjährigen finden? 

Nichte wird von ihrem Onkel entführt

http://www.tvnow.de/rtl/betrugsfaelle/nichte-wird-von-ihrem-onkel-entfuehrt-junge-frau-wird-beim-sex-verletzt

Als die Beamten erfahren, dass Vanessa von ihrem Onkel, der sich offensichtlich in die Siebzehnjährige verliebt hat, entführt wurde, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn der Onkel scheint zum Äußersten bereit zu sein.  

Mädchen verschwindet vor einer Bar

https://www.etwasverpasst.de/betrugsfalle/madchen-verschwindet-vor-einer-bar-sportunfall-klart-geheimnis-auf-425857

Als die 18-jährige Sarah vor einer Bar entführt wird, können die Polizisten sie dank aufmerksamer Zeugen und der Unterstützung ihres Vaters Paul schnell ausfindig machen. Als sie jedoch erfahren, was der Entführer mit dem Mädchen vorhatte, verschlägt es ihnen fast die Sprache.  

3357